Es tut mir leid



Wie es die Überschrift schon sagt es tut mir sehr sehr leider euch diese Nachricht mitteilen zu müssen. Ich steige aus. Ih fnade die kurze Zeit hier sehr schon :] Meine Grafiken dürft ihr behalten. Mir wird das einfach zu viel. Ich habe sehr viel Schulstress und schaffe das nicht mehr einmal wöchentlich zu uppen. Es tut mir sehr Leid.

Tschüss Kim
8.5.08 13:39
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (8.5.08 16:28)
Aaaaah QQ
Nicht aussteigen xD
Naja... kann ich ja nichts gegen machen x.x
Viel Glück noch weiterhin^^
@ Lisa: Willkommen im Team (:
Hoffe die sind hier alle nett zu dir =P
XD Scherz^^ Warum sollten sie auch nicht <,<

Lauri (oder wer auch immer antwortet xD)? Wo ist eigentlich Sunny? o.o
Hab schon lange nichts mehr von ihr gesehn, oder so...
Wie gehts euch denn? xD
Hel <3

lg. Julia


Randy / Website (8.5.08 16:35)
Hallo du! =)
Erstmal, sehr schöne Seite! Wollte fragen, ob du interessiert an einer Affischaft wärst? Wäre echt total cool!
lg Randy
(www.themadway.de.be)


Randy / Website (8.5.08 18:02)
Bitte was?!


Randy / Website (9.5.08 13:46)
Huch, schuldigung bitte.
War ja auch nur eine Rundmail :D
Und ja, ich weiß das ihr mehrere seid o.ô
Also, wie siehts denn mit der Affischaft aus?


Sophia & Jaco / Website (9.5.08 15:44)
Heey iihr habt uns gefragt weger einem lay. und navi Ich weis aber nicht was ihr meint !


Stefanie / Website (9.5.08 15:52)
Hallo hättet ihr vllt. lusst auf einer Affischaft?
Ich fände das cool <3. Naja Bitte Melden.
Stefanie


Sophia & Jaco / Website (10.5.08 08:42)
Heey emm des layout von http://da.cunha.myblog.de/ haben wir nicht gecodet es hat jemand anders gecodet wir haben es nur desingt !
Lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de